Ausblick auf die Küste vom Miradouro da Vigia

Miradouro da Vigia – Aussichtspunkt bei Sao Jorge, Madeira

Der Miradouro da Vigia ist ein Aussichtspunkt im Norden des Ortes Sao Jorge auf der portugiesischen Insel Madeira. Genauer gesagt liegt der Vigo Viewpoint an der Nordküste des Ortes.

Was gibt es am Miradouro da Vigia in Sao Jorge zu sehen?

An diesem Aussichtspunkt bekommst du einen grandiosen Ausblick auf die Nordküste Madeiras. Besonders nach Westen erstreckt sich die Küstenlandschaft vor deinen Augen.

Nach Osten siehst du ebenfalls Küste. Außerdem blickst du dabei auf einen Leuchtturm, am Rand von Sao Jorge.

Nicht zu vergessen, ist natürlich das große Wasser, der gigantische Ozean, der unendlich groß zu sein scheint. Dieser ist ebenfalls ein beeindruckendes Element, das es am Miradouro da Vigia Aussichtspunkt zu sehen gibt, denn du hast einen ~240° Blick auf das Meer.

Gibt es am Miradouro da Vigia einen Parkplatz?

Ja, du kannst am Miradouro da Vigia in Sao Jorge parken. Es gibt einen geräumigen Parkplatz direkt vor Ort, auf dem etwa 15 Autos Platz finden. Dieser ist kostenlos. 

Der Parkplatz ist leicht zu finden und anzufangen. Du kannst dazu die folgende Karte nutzen, die dir genau zeigt, wie du dorthin kommst und wo du parken kannst:

Kann man am Miradouro da Vigia sitzen?

Miradouro da Vigia
Miradouro da Vigia

Ja, du kannst sehr gut am Vigia Viewpoint sitzen und entspannen. Es gibt insgesamt Sitzbänke aus Stein, die direkt hinter dem Geländer der Aussichtsplattform stehen. Hier kannst du perfekt rasten und entspannen, während du den erstklassigen Ausblick genießt.

Tobi

Hi, ich bin Tobi. Ich liebe es, neue Gegenden zu entdecken und vor allem eine gute Aussicht zu genießen. Auf unseren Ausflügen filme ich gerne den Weg und die Highlights mit. Mehr erfährst du auf unserer About-Seite.

Artikel anzeigen

Verfasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

seven + 1 =

Consent Management Platform von Real Cookie Banner