Miradouro do Bom Jesus Madeira

Miradouro do Bom Jesus – Madeira Aussichtspunkt

Der Miradouro do Bom Jesus ist ein Aussichtspunkt an der ER101 Straße auf Madeira. Die Straße selbst ist hinter diesem Punkt gesperrt. Die Zufahrt zum Miradouro do Bom Jesus ist allerdings frei.

Auf der Fahrt dorthin solltest du allerdings vorsichtig und langsam fahren, denn es gibt einige Schlaglöcher und dir Straße ist allgemein nicht in guter Verfassung.

Highlights des Miradouro do Bom Jesus Aussichtspunkts

Am Miradouro do Bom Jesus Aussichtspunkt angekommen hast du einen wunderschönen Ausblick auf

  • das Meer voraus,
  • die Ortschaft Ponta Delgada im Westen mit der Küste dahinter,
  • die Küste im Osten
  • und die Berge im Innern der Insel.

Parken

Das Parken am Miradouro do Bom Jesus ist ohne Parkplatz möglich. Am Ende der ramponierten Straße kannst du dann einfach mit deinem Auto stehen bleiben und aussteigen.

Verwende die folgende Karte, um zum Viewpoint zu kommen, an dem du dann auch direkt parken kannst:

Tobi

Hi, ich bin Tobi. Ich liebe es, neue Gegenden zu entdecken und vor allem eine gute Aussicht zu genießen. Auf unseren Ausflügen filme ich gerne den Weg und die Highlights mit. Mehr erfährst du auf unserer About-Seite.

Artikel anzeigen

Verfasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− one = 7

Consent Management Platform von Real Cookie Banner