Miradouro da Portela Madeira

Miradouro da Portela Madeira – Alle Informationen zum Aussichtspunkt (mit Fotos)

Madeira hat viele Aussichtspunkte zu bieten. Einige davon sind auch mit dem Auto erreichbar. So auch der Aussichtspunkt Miradouro da Portela. Wir haben diesen Punkt selbst besucht. In diesem kurzen Beitrag erfährst du, was dich dort erwartet, was diese Aussichtsplatform auszeichnet.

Informationen zum Miradouro da Portela Madeira

Der Miradouro da Portela ist ein besonderer Aussichtspunkt an der Straße. Besonders ist er deshalb, weil er einen genialen Blick auf den Adlerfelsen und Porto da Cruz gewährt. Auch auf die Küste und das Meer hast du freie Sicht, was das Landschaftsbild noch vielseitiger macht.

Du befindest Dich hier gefühlt auf einem Dschungelberg, umgeben von vielen verschiedenen Pflanzen. Der Platz am Miradouro da Portela Aussichtspunkt ist zudem schon angelegt. Es gibt auch ein paar Sitzgelegenheiten und viele Perspektiven, aus denen du die Aussicht genießen kannst.

Planzenvielfalt, Berge, Meer, Küste, der Adlerfelsen und die Ortschaft Porto da Cruz sind also das, was du hier entdecken kannst.

Es gibt einige Parkplätze und mehrere Wege, die zum Miradouro da Portela führen. Die Anfahrt und das Parken sind also problemlos möglich.

Miradouro da Portela Bilder

FAQ

Was ist der Miradouro da Portela?

Der Miradouro da Portela ist ein besonderer Aussichtspunkt an der Straße, von dem aus du einen genialen Blick auf den Adlerfelsen und Porto da Cruz hast. Außerdem kannst du die Küste und das Meer sehen.

Was gibt es alles zu entdecken?

gibt viele verschiedene Pflanzen, Sitzgelegenheiten und viele Perspektiven von wo aus man die Aussicht genießen kann. Zu entdecken gibt es zudem Planzenvielfalt, Berge, Meer, Küste, den Adlerfelsen und die Ortschaft Porto da Cruz.

Wie erreiche ich den Aussichtspunkt am besten?

Es gibt mehrere Parkplätze in der Nähe des Miradouro da Portela und mehrere Wege , die dorthin führen. Die Anfahrt ist also problemlos möglich.

Gibt es etwas besonderes, das man beachten sollte?

Nein, der Aussichtspunkt ist leicht zugänglich, einfach zu finden.

Was kostet der Eintritt?

Der Eintritt zum Miradouro da Portela ist kostenlos.

Tobi

Hi, ich bin Tobi. Ich liebe es, neue Gegenden zu entdecken und vor allem eine gute Aussicht zu genießen. Auf unseren Ausflügen filme ich gerne den Weg und die Highlights mit. Mehr erfährst du auf unserer About-Seite.

Artikel anzeigen

Verfasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

− three = five

Consent Management Platform von Real Cookie Banner